[one_half last=“no“ text_align=“text-align-left“][accordion][accordion_item title=“Google AdWords“]Google AdWords (Wortspiel auf englisch „Adverts“ und „Words“) ist ein Werbesystem des Internet-Konzerns Google Inc. Mit seiner Einführung im Jahr 2000 gab Google seine Werbefreiheit auf, die bis dahin ein Zeichen der Unabhängigkeit und Geschwindigkeit der Suchmaschine sein sollte. Werbetreibende können mittels Google AdWords Anzeigen schalten, die sich an den Suchergebnissen von Google orientieren. Auch bei YouTube und anderen Websites, die Google AdSense verwenden, kann AdWords verwendet werden.[/accordion_item][accordion_item title=“Yahoo! Search Marketing“]1998 gegründet, gilt Yahoo Search Marketing als Pionier im Bereich Suchmaschinenmarketing. Angefangen hatte alles mit Goto.com. Hier erfand man das Prinzip des sogenannten P4P (Pay for Performance). Später unter dem Namen Overture wurde es den wachsenden Suchmaschinen möglich, Geld für die reinen Suchergebnisse zu erhalten. Dabei bezahlten Firmen dafür, dass ihre Internetseiten am weitesten oben platziert gefunden werden können. Im Jahr 2003 wurde Overture von einem seiner größten Kunden aufgekauft. Yahoo machte den Deal für 1,7 Milliarden US-Dollar. Anfangs noch unverändert wurde Overture später umstrukturiert und im Zuge der Vereinigung in Yahoo Search Marketing umbenannt. Seit Mitte 2012 werden die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz über Microsofts Werbe-Plattform Bing Ads abgewickelt. [/accordion_item][accordion_item title=“Bing Ads“]Microsoft was the last of the „big three“ search engines to develop its own system for delivering pay per click (PPC) ads. Until the beginning of 2006, all of the ads displayed on the MSN Search engine were supplied by Overture (and later Yahoo!). MSN collected a portion of the ad revenue in return for displaying Yahoo!’s ads on its search engine. In January 2010, Microsoft announced a deal in which it would take over the functional operation of Yahoo! Search, and set up a joint venture to sell advertising on both Yahoo! Search and Bing known as the Microsoft Search Alliance. A complete transition of all Yahoo! sponsored ad clients to Microsoft adCenter occurred in October 2010. On September 10, 2012, adCenter was renamed as Bing Ads, and the Search Alliance was renamed the Yahoo! Bing Network.[/accordion_item][/accordion][/one_half][one_half last=“yes“ text_align=“text-align-left“][single_image img_url=“https://www.gfzm.de/wp-content/uploads/sites/7/2014/05/sem1.png“ img_alt=“SEM“ fx_effect=“fade-from-right“][/one_half] [br] [br] [br] [seo-analysis-result type=“adwords“] [title size=“1″]Adwords Optimierung durch GFZM[/title] GFZM übernimmt für Sie das Google Marketing.

[br] [button link=“#contact-form“ target=“_self“ shape=“rounded“ size=“medium“ outline=“yes“ color=“black“]Kontaktieren Sie uns![/button] [br] [/seo-analysis-result]